Der Zauberwald 1995 
Die Zirkuslegende Franz Althoff war auf uns aufmerksam geworden. Nach einem phänomenalen Auftritt in der Römischen Arena in Xanten (der Zauberbaum) war er überzeugt, uns als Partner für eine Gemeinschaftsproduktion zu gewinnen. Es wurde noch professioneller, die Welt des Zirkus verschmolz mit unserer Pferdewelt.

Das sensationelle unvergessene Pferdemusical "Der Zauberwald" feierte am Colonius in Köln unter den Augen des Oberbürgermeisters seine Erfolgspremiere.
70 Pferde, ca. 200 Menschen, 15 verschiedene Nationen gingen wie ein kleines Dorf auf Europatournee.

Nach vier Jahren entwickelten wir eine neue Geschichte von Goa. Sie wurde bis 2004 aufgeführt.

  • zauberwald_0001
  • zauberwald_0002
  • zauberwald_0003
  • zauberwald_0004
  • zauberwald_0005

Simple Image Gallery Extended