Wie aus einem liebevollen Geschenk für eine Person ein super Doppellongenlehrgang für viele wurde.

Frau Gaby Kölbl schenkte ihrem Lebensgefährten einen Doppellongenstunde bei Günther Fröhlich. Als sie das in Ihren Stall erzählte, wollten noch viele andere auch mitmachen. Also organisierten sie einen großen Lehrgang für alle, im eigenen Stall. Unter den Augen des Pferdewirtschaftsmeisters Ralf Balzer und Michael dem Reitlehrer des Hofgutes Dreihof trainierten wir vier Tage lang die Pferde auf Hofgut Dreihof. Es war eine bunte Mischung aus jungen Remonten, Dressur-, Spring-, Military-, u Freizeitpferden. Manche hatten mächtig viel Temperament, so daß Ich einige Vorarbeit leisten musste, bevor ich die Doppellonge übergeben konnte. Die Jugend war genau so vertreten wie ein Professor mit über 70 Jahren, der seiner Frau, eine Military Reiterin, assistierte. Es war richtig was los und es zeigte sich wieder einmal wie meine Arbeit die örtlichen Ausbilder unterstützt.
Danke für das Feedback der Ausbilder und die schönen Abende.


  • dreihof_001
  • dreihof_002
  • dreihof_003
  • dreihof_004

Simple Image Gallery Extended