Dopplelongen-Lehrgang am letzten Wochenende im Februar.

Ein erfolgreicher gefühlvoller Doppellongenlehrgang mit den verschiedensten Pony- und Pferderassen. Er hat mir wieder einmal gezeigt wie wichtig es ist, die eigene Erfahrung und Sensibilität weiter zu geben. Mit völlig neuen Erkenntnissen können die Lehrgangsteilnehmer nun Zuhause ihre Hausaufgaben machen, mit der Gewissheit immer wieder bei uns Ihre Erkenntnisse oder Weiterbildung erfahren zu können. Die Redakteurin der Pferdezeitschrift "InRide" Frau Ludewig machte sich selbst auch ein Bild meiner Ausbildungsmethode.
Einen weiteren Lehrgang für Anfänger u.Fortgeschrittene findet im Friesenpferde- und Ausbildungszentrum Günther Fröhlich am 06 - 08.05.2016 statt. Bei Interesse ab jetzt anmelden.

  • DSC_2205_web
  • DSC_2213_web
  • DSC_2245_web
  • DSC_2251_web
  • DSC_6546_web

Simple Image Gallery Extended