Fotos für die Equitana Open Air 2012
am 25.Mai 2012 

 

Für diesen Termin kam eine Film- und Fotoanfrage mit sitzenden Ponys und Kinder auf der Picknickdecke. Unsere kleinen Stars aus dem Zauberwald, die Miniponys, eignen sich hervorragend für diese Aufgabe.

Kinder, die mit den Pferden und Pony´s aufwachsen kommen aus den eigenen Reihen dazu.

 


 

Durch anklicken Bild vergrößern.

  • bonbon-sitzend-800x515
  • curly-800x618
  • curly-emi-1-800x589
  • curly-emi-3-800x538
  • pony-1-800x618
  • pony-2-800x531

Simple Image Gallery Extended

 


 

Die dreijährige Emilia, Tochter von Silvia Ortmanns und Pablo Pisano, reitet Curly und mit ihrer Mutter den Friesenhengst Stoffel in Glimbach.

Als zweites kam Luisa Magdalena, die Tochter von Eva und Carsten Bayer infrage. Sie ist 13 Jahre alt und hat mit ihrem spanischen Pottock-Scheckpony so manches Turnier gewonnen, und als ihre vierjährigen Zwillingsbrüder Laurens und Leonard davon hörten, freuten sie sich, und wollten in schicker Reitkleidung auch mitkommen.

Unter der Leitung von meiner Frau Susi ( Ich war auf Lehrgang in Österreich ) traten vier Ponys vier Kinder zusammen mit ihren Eltern zum Fototermin an. Die Kinder und die Pony´s lösten diese Aufgabe zur vollsten Zufriedenheit der Fotografen und den Verantwortlichen der Equitana.

Als meine Frau mich nach dem Fototermin anrief sagte sie: „Es war viel schwieriger die Kinder zum Lachen zu kriegen als die Ponys zum sitzen“. Nach dem sich die Kinder dann abends im WDR Fernsehen gesehen haben, wollen sie nun doch Filmstars werden.


siehe auch Pressemitteilung der WZ-Newsline (Westdeutsche Zeitung)