Nach neun Jahren Management und Show in den Pferdemusicals „Zauberwald“ und „Goa” haben Günther Fröhlich und seine Frau Susanne eine neue Heimat auf Gestüt Glimbach gefunden. Nach 11 Jahren in Linnich-Glimbach sind wir jetzt auf einer Reitanlage in Wegberg-Arsbeck zu Hause.

Das Friesenpferde- uind Ausbildungszentrum Fröhlich liegt im Kreis Heinsberg und ist über die Autobahn A52 gut zu erreichen. Der Schwerpunkt ihrer Arbeit liegt in der Ausbildung von Reitern, Fahrern, Pferden und Kutschengespanne.

Günther Fröhlich stellt seine jahrzehntelange Erfahrung mit den Pferden interessierten Reitern und Pferdeleuten zur Verfügung. Es können individuell zusammengestellte Lehrgänge für Reiter und Pferde ausgerichtet werden.

Seine Frau Susanne unterstützt und begleitet ihn in seinen Unternehmungen und in der täglichen Arbeit mit den Pferden. Auch sie war von Anfang an im Show-Business dabei, seit ihrer Jugend reitet sie Barockpferde und hat eine besondere Affinität zum Arabischen Pferd. Ihr Fachgebiet ist die reiterliche Ausbildung bis zur hohen Klasse.